Damen- und Herrenmannschaft beim Bayernpokal Sommer 2015

Am Sonntag, den 26.07.2015 wurde in der WM - Arena Waldkraiburg der Bayernpokal Herren und in der Stockschützen-Halle Kühbach der Bayernpokal Damen für die Sommer-Saison 2015 ausgetragen.


Für den Bayernpokal der Herren hat sich die erste Herrenmannschaft des FC Ottenzell mit den Schützen Klaus Emberger, Ewald Schmid, Marcel Nachlinger und Manuel Schmid qualifiziert. In der Gruppe schwarz holten sich unsere Herren mit 17 : 7 Punkten einen guten fünften Platz, hinter dem SC Reicheneibach (18 : 6 Punkten) und vor dem EC Irging-Simbach (14 : 10 Punkten). Im Platzierungsspiel ging es dann gegen den 5-Platzierten der Gruppe rot - den TSV Breitbrunn I. Hier konnte sich der FC Ottenzell mit 12 : 08 Punkten durchsetzen und belegte im Endergebnis den neunten Platz von insgesamt 26 Mannschaften.


Neben den Herren hat sich auch unsere erste Damenmannschaft mit den Schützinnen Corinna Winter, Michaela Eisenreich, Petra Seidl und Lisa Kroner beim Bezirkspokal für den Bayernpokal qualifiziert. Unsere Ladys machten es mit 10 : 10 Punkten und dem fünften Platz in der Gruppe rot unseren Herren gleich. Vierter wurde in der Gruppe der DJK-SC St. Oswald (13 : 7 Punkten) und sechster der EC 1978 Haslangkreit (9 : 11 Punkten).

Im Platzierungsspiel ging es für die Damen des FC Ottenzell gegen den 1. FC Neunburg vorm Wald. Leider mussten sie sich hier knapp mit 12 : 14 Punkten geschlagen geben und belegten am Ende den 10. Platz von 22 Damenmannschaften.

Ergebnisse


Ergebnisliste Bayernpokal Herren Sommer am Sonntag 26. Juli 2015 in der WM - Arena Waldkraiburg

Download
Ergebnisliste Bayernpokal Herren Sommer 2015
Ergebnis Bayernpokal Herren Sommer 2015.
Adobe Acrobat Dokument 73.2 KB

Ergebnisliste Bayernpokal Damen Sommer am Sonntag 26. Juli 2015 in der Stockschützen-Halle Kühbach

Download
Ergebnisliste Bayernpokal Damen Sommer 2015
Ergebnis Bayernpokal Damen Sommer 2015.p
Adobe Acrobat Dokument 75.4 KB