· 

BuLi22: FC Ottenzell siegt auch gegen den EC Hauzenberg

Nach einem gelungenen Heimauftakt vor 2 Wochen (7:3 Heimsieg gegen EC Feldkirchen) wollte unsere Mannschaft auf den Heimbahnen vor ca. 130 Zuschauern natürlich sofort nachlegen und setzte sich einen Heimsieg als Ziel.

Der EC Hauzenberg kam mit einer 1:9 Heimniederlage im Rücken zum Auswärtsspiel nach Ottenzell.

 

Spiel 1: Sehr starker Beginn unserer Mannschaft die nach 2 fehlerfreien Kehren sofort mit 10:0 in Führung ging, und sich mit einer 5 in Kehre 4 Spiel 1 sicherte (15:6).

Spiel 2: Die Gäste aus Hauzenberg kamen auch in Spiel 2 nicht so wirklich in Fahrt. Die Mannschaft des FC Ottenzell spielte nahezu fehlerlos und nutzte jede sich bietende Chance auf Punkte und holte auch im Spiel 2 den Sieg. Somit gingen unsere Herren mit einer 4:0 Führung in die Pause (22:8).

Spiel 3: Nach der Pause war unsere Mannschaft entschlossen sofort den Tagessieg nach Hause zu spielen, was auch eindrucksvoll und fehlerfrei gelang. Nach 4 Kehren führte man bereits mit 20:0 und hatte den Tagessieg sicher (20:8).

Spiel 4: Wieder eine sehr starke Partie unserer Mannschaft, die nicht locker lies und weiterhin auf sehr hohem Niveau agierte. Dem EC Hauzenberg gelang es nicht die Ottenzeller Dominanz zu brechen (15:9).

Spiel 5: Nach 4 ausgeglichenen Kehren stand es im letzten Spiel 8:8, doch auch in diesem Spiel machte die Mannschaft des FC Ottenzell bis zum letzten Schuss keinen Fehler und lies dem EC Hauzenberg keine Chance auf einen Punktgewinn (22:8).

 

Endergebnis: FC Ottenzell (10) : EC Hauzenberg (0)