· 

FCO Damen schaffen den Klassenerhalt in der 1. Liga

FC Ottenzell Damen Bundesliga Winter 2018/2019
Michaela Eisenreich, Dagmar Hamann, Julia Stillfried, Magdalena Bachl

Nach dem Aufstieg in der letzten Wintersaison in die 1. Bundesliga ging es für die Damen des FC Ottenzell in der Vorrunde im Eisstadion in Deggendorf darum, sich eine gute Ausgangsposition zu sichern.

Doch mit einer Mannschaftlich schwächelnden Leistung und zu vielen Fehlern landeten die Schützinnen Magdalena Bachl, Julia Stillfried, Dagmar Hamann und Michaela Eisenreich erst einmal nur auf dem 19. Platz. Damit befand man sich wieder einmal auf einem Abstiegsplatz nach der Vorrunde.

Doch bei der zweitägigen Rückrunde in Waldkraiburg konnten unsere Damen das Ruder wieder mal rumreißen und mit einer deutlich besseren Leistung sich am Ende den 13. Platz und somit den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga Süd sichern.

Ergebnis



Download
Ergebnis Bundesliga Damen Süd - 1. Wettbewerbstag (Winter 2018/2019)
w18ErgBuLiDamVR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.5 KB
Download
Ergebnis Bundesliga Damen Süd - 2/3 Wettbewerbstag (Winter 2018/2019)
2019_01_13_ErgL_1_BuLi_Süd_Damen_W_18_19
Adobe Acrobat Dokument 119.2 KB