Herren und Mixed schaffen Qualifikation für Bezirkspokal

Kreispokal Kreis 600 Mixed und Herren 2013 | fcottenzell-eisstock.de
Vorne v.l. Marcel Nachlinger, Dietmar Nachlinger, Manuel Schmid, Ewald Schmid | Hinten v.l. Klaus Emberger, Dagmar Hamann, Julia Stillfried, Hermann Sillfried

Am vergangenen Wochenende wurde im Eisstadion Regen der Kreispokal des Kreis 600 für Herren und Mixed ausgetragen. Insgesamt waren 2 Mixed-Mannschaften und eine Herrenmannschaft der Stockschützen des FC Ottenzell am Start.


Die Herrenmannschaft mit Dietmar und Marcel Nachlinger und Ewald und Manuel Schmid sicherte sich mit einer durchgehend souveränen und starken Leistung den ersten Platz mit nur einem verlorenen Spiel (22:2).


Bei den beiden angetretenen Mixed-Mannschaften konnte sich die Mannschaft I mit Dagmar Hamann, Hermann und Julia Stillfried und Klaus Emberger für den Bezirkspokal qualifizieren. Sie belegten den 1. Platz und mussten sich mit nur einem Unentschieden keiner Mannschaft geschlagen geben (17:1).

Die zweite Mixed-Mannschaft mit Petra Seidl, Florian Pfeffer, Ulrich Hamann und Sabine Stillfried belegten punktgleich mit dem Dritt- und Viertplatzierten den fünften Platz und verpassten somit knapp die Qualifikation.

Bildergalerie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0