Damen & Junioren - Bezirkszielwettbewerb Winter 2014/2015

Bezirkszielwettbewerb Damen Winter 2014/2015 | fcottenzell-eisstock.de
Julia Stillfried und Dagmar Hamann

Ebenfalls am vergangenen Sonntag fand der Zielwettbewerb der Damen und Junioren des Bezirks VI Oberpfalz Winter 2014/2015 statt.


Bei den Damen gingen die Zielschützinnen Julia Stillfried und Dagmar Hamann vom FC Ottenzell in den Wettbewerb. Julia Stillfried landete mit 238 Punkten nach zwei Durchgängen auf dem 5. Platz vor Ihrer Vereinskollegin Dagmar Hamann mit 231 Punkten.


Bei den Junioren durfte erneut Marcel Nachlinger starten, der schon bei den Herren eine gute Leistung zeigte. Mit 290 Punkten belegte er bei den Junioren U23 den 2. Platz und qualifizierte sich damit für die Bayerische Meisterschaft im Zielwettbewerb U23. Wir gratulieren ihm zu dieser Leistung und wünschen viel Glück und Erfolg bei der Bayerischen!

Ergebnisse Zielwettbewerb


Download
Bezirkszielwettbewerb Damen und Junioren U23
BzM-Ziel-Ergebnis-Damen-Junioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.3 KB