Turniersieger und Bezirkspokalsieger AH 2014/15

Bezirkspokal AH 2014/15 FC Ottenzell | fcottenzell-eisstock.de
Ewald Schmid, Hermann Stillfried, Sepp Wutz, Klaus Emberger

Dieses Wochenende fand in der Donau Arena in Regensburg der Bezirkspokal AH Winter14/15 statt. Durchführer war der Kreis 602.

 

Die Stockschützen des FC Ottenzell waren hier mit einer Mannschaft in folgender Aufstellung vertreten: Hermann Stillfried, Ewald Schmid, Sepp Wutz, Klaus Emberger

 

Insgesamt sind 13 Mannschaften angetreten, welche in dem Modus Jeder gegen Jeden den Pokal ausschossen. Die ersten 3 Mannschaften qualifizierten sich hierbei für den Bayernpokal am 08.02.15 in Mitterteich.

Mit 11 Siegen und nur einer Niederlage war die AH-Mannschaft des FC Ottenzells am Ende des Turniers mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Neben dem FC Ottenzell hat sich auch der FC Teugn und BSG Bayern Altenstadt für den Bayernpokal qualifiziert.

 

Wir gratulieren unserer AH-Mannschaft zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen ein erfolgreiches Turnier beim Bayernpokal im nächsten Jahr!