Marcel Nachlinger bei der EM Junioren U23

Marcel Nachlinger EM U23 | fcottenzell-eisstock.de
Marcel Nachlinger

Die Stockschützen FC Ottenzell gratulieren Marcel Nachlinger zur Teilnahme an der Europameisterschaft Junioren U23 Mannschaftsspiel.


Im Qualifikationslehrgang in der WM Arena in Waldkraiburg ermittelten die jeweiligen Altersgruppen die Teilnehmer zur Europameisterschaft, die heuer in Amstetten Niederösterreich stattfinden wird. Nach einer klasse Wintersaison setzte Marcel sich auch bei den Junioren durch.

 

Am 19.2 - 21.2.2015 startet er mit Florian Haas (EC Außernzell), Stefan Eder (SC Reicheneibach), Mathias Obermair und Florian Männer (beide TSV Breitbrunn), bei den Meisterschaften in Amstetten.

 

Marcel tritt dabei auch in die Fußstapfen von Manuel Schmid und wird sein Team als Kapitän anführen.

 

Betreut wird die Mannschaft von Dietmar Nachlinger.

Wir wünschen beiden in der" Höhle des Löwen" (Österreich) viel Spaß und Erfolg.

BilderGalerie