Freies Turnier des FC Ottenzell 2015

Am Freitag und am Samstag veranstalteten wir unser jährliches Pokalturnier auf unseren Pflasterbahnen in Haibühl.

 

35 Mannschaften in drei Gruppen waren beim bei unserem freien Turnier am Start. In der Gruppe I belegte der SC Zell mit 17:3 Punkten den ersten Platz, zweiter wurde der FC Untertraubenbach (15:5 Punkte), dritter der ESC Bad Kötzting mit ebenfalls 15:5 Punkten, aber der schlechteren Stocknote.

 

In der Gruppe II wurden die Plätze eins bis drei wie folgt belegt: 1. EBRA Aiterhofen (20:0), 2. SpVgg Willmering-Waffenbrunn (12:8; 1,439), 3. ESC Lamberg (12:8, 1,119).

 

Bei der dritten Gruppe war es spannend, Platz eins und zwei wurden durch die bessere Stocknote entschieden. 1. EC Moitzerlitz Regen mit 2,817, 2. ESC Lixenried 2,089 mit je 22:2 Punkten, dritter wurde die DJK Beucherling mit 18:6.

 

In jeder Gruppe gab es für die ersten fünf Mannschaften einen Wurst- oder Fleischpreis. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mannschaften für Ihre Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.