Erfolgreiches Debüt für Unsere Damen in der 1. Bundesliga

1. Bundesliga Damen Sommer 2015 | fcottenzell-eisstock.de
Michaela Eisenreich, Petra Seidl, Julia Stillfried, Corinna Winter

Am Sonntag hatten unsere erste Damenmannschaft ihr Debüt in der 1. Bundesliga Süd Damen. Die Meisterschaft wurde in der Stocksporthalle in Pleinting ausgetragen.


Nach einem extrem spannenden Turnier lagen die 15 Damenmannschaften sehr dicht beieinander und oftmals entschied die Stocknote über die genaue Platzierung der Mannschaften.


Für unsere Mädels vom FC Ottenzell war mit 14:14 Punkten ein guter 8. Platz drin und sie sicherten sich damit den Klassenerhalt in der ersten Liga des deutschen Eisstocksports.


Für die Deutsche Meisterschaft am 11.7.2015 in Kühbach haben sich die Ersten 5 Mannschaften (EC 1978 Haslangkreit, TSV Kühbach, FC Untertraubenbach, FC Penzing, TSV Peiting) qualifiziert. Die Letzten 6 mussten absteigen und starten nächstes Jahr in der zuständigen Bayernliga.


Wir gratulieren unserer ersten Damenmannschaft ganz herzlich zu ihrer Leistung und der tollen Sommersaison 2015!

Ergebnisliste


Download
Ergebnisliste | 1. Bundesliga Süd Damen Sommer
am 7. Juni 2015 in der Stocksporthalle Pleinting
BUL1DA15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.6 KB