Herbstversammlung des FC Ottenzell 2015

FC Ottenzell Versammlung Wintersaison 2015/2016
v.l. Ewald Schmid, Marcel Nachlinger, Hermann Stillfried, Helmut Buhl, Manuel Schmid und Klaus Emberger

Am Samstag, den 17. Oktober 2015 fand im Vereinslokal Klaus Achatz die Herbstversammlung der Stockschützen statt.


Auf der Tagesordnung standen neben dem Resumé der Sommersaison 2015 auch die Einteilung der Mannschaften für die Wintersaison 2015/2016 und einige Ehrungen an.


Marcel Nachlinger wurde unter anderem für seine hervorragenden Leistungen bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften im Zielschießen geehrt. 


Hermann Stillfried und Klaus Emberger erhielten jeweils eine Ehrung für ihre Spieleinsätze im "Trikot" des FC Ottenzell.


Helmut Buhl wurde für seinem Erfolg beim Kreis-Weitenwettbewerb und für 100 Spieleinsätze geehrt.


Für seine Erfolge bei Kreismeisterschaften im Zielschießen sowie im Kreis-Weitenwettbewerb wurde Manuel Schmid ausgezeichnet.


Der FC Ottenzell bedankt sich recht herzlich bei allen Vereinsmitgliedern für ihr Kommen und wünscht eine erfolgreiche Wintersaison 2015/2016!