Pokalturnier des FC Ottenzell im Eisstadion Regen

Am Samstag, den 5. November war es wieder soweit. 31 Damen- und Herrenmannschaften folgten der Einladung zum Winter-Pokalturnier des FC Ottenzell im Eisstadion Regen.

 

Siegerfoto Damengruppe
Siegerfoto Damengruppe - Pokalturnier FC Ottenzell Winter 2016

In der Damengruppe starteten insgesamt 9 Mannschaften. Am Ende konnte sich der FC Untertraubenbach mit 14:2 Punkten durchsetzen. Platz zwei ging an den EC Blau Weiß March (12:4 Punkte) vor dem EC Passau Neustift (11:5 Punkte). Die Mannschaft des FC Ottenzell mit den Schützinnen Petra Pfeffer, Dagmar Hamann, Lisa Kroner und Anita Schmid landeten auf dem 7. Platz.

Download
Ergebnisliste Damen
Pokalturnier FC Ottenzell am 05.11.2016
img001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 417.4 KB

Siegerfoto Herrengruppe I
Siegerfoto Herrengruppe I - Pokalturnier FC Ottenzell Winter 2016

In der Gruppe I der Herren siegte bei den 11 Herrenmannschaften mit 16:4 Punkten der EV Neubärndorf Regen. Den zweiten Platz sicherte sich der EC Blau Weiß March I (14:6 Punkte) und der dritte Platz ging an den EC Grub mit 12:8 Punkten. In dieser Gruppe startete auch unsere erste Herrenmannschaft mit den Schützen Klaus Emberger, Manuel Schmid, Ewald Schmid und Johannes Faderl und erreichten hier den 5. Platz mit 11:9 Punkten.

Download
Ergebnisliste Herren Gruppe I
Pokalturnier FC Ottenzell am 05.11.2016
img002.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.3 KB

Siegerfoto Herrengruppe II
Siegerfoto Herrengruppe II - Pokalturnier FC Ottenzell Winter 2016

In der zweiten Gruppe der Herren konnten wir ebenfalls 11 Mannschaften zu unserem Pokalturnier begrüßen. Sieger wurde in dieser Gruppe der EC Blau Weiß March II mit 17:3 Punkten vor dem EC Bayerwald Lenau Zwiesel (16:4 Punkte) und dem DJK Rettenbach (15:5 Punkte).

Download
Ergebnisliste Herren Gruppe II
Pokalturnier FC Ottenzell am 05.11.2016
img003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 428.7 KB

Der FC Ottenzell bedankt sich recht herzlich bei allen angetretenen Eisstockvereinen und wünscht allen eine schöne und erfolgreiche Wintersaison 2016/17.