Vize-Bayernpokalsieger im Winter 2017

Vize-Bayernpokal Sieger 2017 - FC Ottenzell
Ewald Schmid, Johannes Faderl, Manuel Schmid und Robert Riedl

Was für eine starke Leistung unserer ersten Herrenmannschaft!

 

Mit dem ersten Platz beim Bezirkspokal letztes Wochenende in Weiden sicherten sich unsere Schützen Ewald Schmid, Johannes Faderl, Robert Riedl und Manuel Schmid den Startplatz beim Bayernpokal in Peiting.

 

In der Gruppe B konnten sich unsere Schützen mit 11:5 Punkten und einer starken Mannschaftsleistung den 2. Platz hinter dem TSV Buchbach mit 12:4 Punkten sichern.

 

Damit ging es im Halbfinale gegen den Erstplatzierten der Gruppe A SC Reicheneibach. Mit 15:13 Punkten konnten sich auch hier unsere Herren durchsetzen und mussten sich erst im Finale knapp mit 11:13 Punkten dem Pokalsieger ESC Rattenbach geschlagen geben.

 

Im kleinen Finale setzte sich der TSV Buchbach mit 12:10 Punkten gegen den SC Reicheneibach durch.

 

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen...weiter so!