Ü50-Herren gewinnen Bezirkspokal

Siegerfoto Bezirkspokal Ü50 Winter 2017/2018
Siegerfoto Bezirkspokal Ü50 (© bev-bezirk6.bayern)

Mit dem Sieg beim Kreispokal qualifizierten sich unsere Ü50-Mannschaft für den Bezirkspokal am 07.01.2018 in der Donau-Arena in Regensburg.

 

Die Schützen Ludwig Geith, Ewald Schmid, Sepp Wutz und Willi Klingseisen starteten dabei im 13er-Feld mit Siegen gegen den EC Wetterfeld, TV Schierling, SV Hienheim und FC Teugn. Nach den folgenden Niederlagen gegen den ASV Undorf und dem FC Kaltenbrunn schien der Faden gerissen. Doch mit Siegen über Bruck, Kaltenbrunn II und Schorndorf war unsere Senioren-Mannschaft wieder in der Spur. Mit dem Unentschieden gegen den SV Mühlhausen sowie den Siegen gegen den TSV Bad Gögging und den TSV Deuerling waren unsere Herren Erster.

 

Damit qualifizierten sich unsere Stockschützen für den Bayernpokal am 21. Januar 2018 in Landshut.

Ergebnis


Download
Ergebnisliste BP Senioren Ü50 Winter 2017/18
BP Senioren Winter 2017-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.2 KB