Platz 4 bei der Deutschen Meisterschaft für FCO Damen

Deutsche Meisterschaft Sommer 2018 - FC Ottenzell
Foto: DESV

Nachqualifiziert und dann gleich der vierte Platz bei der Deutschen Meisterschaft. Unsere Damenmannschaft mit Michaela Eisenreich, Julia Stillfried, Dagmar Hamann, Magdalena Bachl und Anita Schmid darf mit ihrem Mannschafts-Debüt bei der Deutschen Meisterschaft in Kühbach durchaus zufrieden sein.

Vor den Page-Play-off-Finale der besten vier Mannschaften lagen die FCO Damen (16:6/1,466) sogar noch auf dem dritten Platz, punktgleich mit dem Zweitplatzierten RSV 1929 Büblingshausen (16:6/1,478) und dem SV Mehring (16:6/1,65) auf Platz vier.

 

Das Ausscheidungsspiel gegen den SV Mehring verloren unsere Damen dann aber leider knapp mit 13:15 Punkten und rutschten damit auf den vierten Platz ab.

Dennoch können unsere Ladys mit ihrer Leistung durchaus zufrieden sein und wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Bilder



Presse



Ergebnis



Rang Mannschaft Region
1.

RSV 1929 Büblinghausen

Andrea Rink, Ann-Kathrin Rink, Fraucke Lücking, Rebecca Jüngel, Melanie Rink

W
2.

SV Mehring

Katja Loher, Claudia Eder, Alina Hocheder, Irene Eichinger, Elfriede Loher

S
3.

TSV Kühbach

Veronika Filgertshofer, Lisa Seitz, Franziska Schwertfirm, Marianne Weigl, Regina Gilg

S
4.

FC Ottenzell

Magdalena Bachl, Julia Stillfried, Dagmar Hamann, Michaela Eisenreich, Anita Schmid

S
5.

FC Penzing

S
6.

1. FC Neunburg v. W.

S
7.

EC Gerabach

S
8.

ESV Mitterskirchen

S
9.

LEV Hessen

W
10.

Friedrichshaller SV

SW
11.

ESC Langenargen

SW
12.

SpG Elz/Bad Nauheim

W
13.

LEV Baden-Württemberg e.n.a.

SW