CL18: Auswärtssieg des FCO in Natternbach

Champions-League 2018: Natternbach vs. FC Ottenzell
Sieg des FC Ottenzell in Natternbach (Championsleague 2018)

Nach der Niederlage gegen Luttach musste der FC Ottenzell bei seinem nächsten Auswärtsspiel auch noch auf ihren Schützen Robert Riedl verzichten, welcher sich im wohl verdienten Urlaub war. Für ihn kam Willi Klingseisen zum Einsatz. 

Bereits im ersten Spiel legten die Ottenzeller den Grundstock zum Erfolg. Trotz Rückstand nach vier Kehren, drehten sie das Spiel noch zu ihren Gunsten und es Stand 2:0 für die Ottenzeller.

Auch das zweite Spiel brachten sie mit einem 18:10 souverän nach Hause. (Spielstand 4:0)

Nach der Pause wollte Natternbach unbedingt den Anschluss und sicherte sich mit 21:3 verdient die ersten Punkte. (Spielstand 4:2)

Doch das vierte und damit entscheidende Spiel gaben die Ottenzeller nicht mehr aus der Hand. Mit einem 17:3 war der Einzug ins Viertelfinale perfekt (Spielstand 6:2). Das letzte Spiel holte sich ebenfalls unsere Mannschaft und untermauerte damit ihre überragende Mannschaftsleistung an diesem Tag. 

 

Endergebnis: SU Natternbach (2) : FC Ottenzell (8)