· 

BuLi19: FC Ottenzell verliert Auftaktspiel gegen den SpVgg Oberkreuzberg

BuLi19: SpVgg Oberkreuzberg vs. FC Ottenzell
FC Ottenzell im 1. Spiel gegen den SpVgg Oberkreuzberg

Endlich war es wieder soweit...die 1. Bundesliga Sommer startete für unsere Herren. Im ersten Spiel in der Gruppe C ging es für unsere Stockschützen Ewald Schmid, Robert Riedl, Willi Klingseisen, Manuel Schmid und Helmut Buhl zum SpVgg Oberkreuzberg.

 

Leider startete die neue Saison für unsere erste Herrenmannschaft nicht wie gewünscht. Sowohl im ersten als auch im zweiten Spiel gegen die Herren aus Oberkreuzberg ließen sie wichtige Punkte liegen und verloren beide mit 8:11 und 9:13.

Nach der Pause hoffte man aus Ottenzeller Sicht, das Ruder noch einmal drehen zu können. Der Start glückte auch noch, aber dann schlichen sich wieder kleinere Fehler mit großer Wirkung ein. Auch dieses Spiel und somit die ersten zwei Punkte für die Tabelle konnte der SpVgg Oberkreuzberg mit 13:11 für sich entscheiden. Das vierte Spiel holten sich die Ottenzeller dann mit 16:10 Punkten, während die letzte Partie wieder an die Gastgeber aus Oberkreuzberg ging (15:11 Punkte).

 

Endstand: SpVgg Oberkreuzberg (8) : FC Ottenzell (2)

Ergebnis



Vorrunde - Gruppe C: SpVgg Oberkreuzberg vs. FC Ottenzell

Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Spiel 4 Spiel 5
 11 : 08  13 : 09 13 : 11 10 : 16 15 : 11

Gruppe C: Stand nach Spiel 1

Rang Mannschaft Kreis Sp G U V Punkte Spiel-Pkt. Stock-Pkt. Diff: Sp/St
1.  FC Penzing 400 1 1 0 0 2 : 0 8 : 2 74 : 41 6 / 33
2.  SpVgg Oberkreuzberg 104 1 1 0 0 2 : 0 8 : 2 62 : 55 6 / 7
3.  FC Ottenzell 600 1 0 0 1 0 : 2 2 : 8 55 : 62 -6 / -7
4.  EC EBRA Aiterhofen 105 1 0 0 1 0 : 2 2 : 8 41 : 74 -6 / -33