· 

CL19: Auswärtssieg gegen den ESC Zweisimmen-Rinderberg

CL19: FC Ottenzell vs. ESC Zweisimmen-Rinderberg
FC Ottenzell vs. ESC Zweisimmen-Rinderberg (Championsleague 2019)

Zum ersten Auswärtsspiel in dieser Championslegaue-Saison ging es in die Schweiz zum ESC Zweisimmen-Rinderberg. 

In der ersten Partie zeigten unsere Schützen nicht gerade ihre beste Leistung und zeigten gerade am Anfang ungewöhnliche Fehler. Dennoch konnten sie mit 17:11 Punkten das Spiel noch für sich entscheiden. Im zweiten Spiel wurde die Leistung von Willi Klingseisen, Robert Riedl, Manuel und Ewald Schmid sowie Ersatzspieler Martin Eidenhardt stabiler und sie holten sich den nächsten Sieg mit 15:11 Punkten. Nach der Pause kehrten unsere Ottenzeller deutlich besser in das Spiel zurück und holten sich mit 17:13 Punkten den wichtigen dritten Sieg. Nun wechselte der FC Ottenzell für Ewald Schmid Ersatzspieler Martin Eidenhardt ein. Auch das vierte Spiel holten sich unsere Herren mit 14:8 Punkten gegen die Schweizer. Mit einem weiteren 15:13-Sieg im fünften Spiel behielten sie dann noch eine weiße Weste in ihrem ersten Auswärtsspiel.

Ergebnis



ESC Zweisimmen-Rinderberg vs. FC Ottenzell

Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Spiel 4 Spiel 5
11 : 17 11 : 15 13 : 17 8 : 14 13 : 15