· 

CL19: FC Ottenzell siegt gegen den TSV Hartpenning

Championsleague 2019 FC Ottenzell
FC Ottenzell vs. TSV Hartpenning (Championsleague 2019)

Im zweiten Heimspiel der Championsleague durften wir den TSV Hartpenning in Konzell begrüßen. Wie bereits im Vorfeld erwartet wurde es ein spannender und enger Kampf der beiden deutschen Bundesligamannschaften, die sich bei der Deutschen Meisterschaft 2018 schon nichts schenkten.

Die erste Partie endete mit einem knappen 13:11 Sieg für Ottenzell. Und dieser Punktestand sollten die Zuschauer nicht zum letzten Mal an diesem Spieltag sehen. Denn auch das zweite, dritte und vierte Spiel endete mit einem 13:11 Sieg für den FC Ottenzell. Das letzte Spiel holten sich dann noch die Gäste aus Hartpenning mit einem 15:9. Somit kehrten die zwei Punkte erneut auf das Punktekonto der Ottenzeller Herren, welche damit den Tabellenplatz in der Gruppe A verteidigten.

Ergebnis



FC Ottenzell vs. TSV Hartpenning

Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Spiel 4 Spiel 5
13 : 11 13 : 11 13 : 11 13 : 11 9 : 15